Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:computer-kid

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:computer-kid [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​taschenbuch:​Perry Rhodan:​pr188.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Computer-Kid\\
 +Autor:​[[Autor:​ Ewers, H. G. | H. G. Ewers]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 188 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:​Moewig ]],  Rastatt 1979  \\
 +
 +Ein Fall für Kyron Barrakun, den Freund der Computer
 +
 +Aus einer Wandnische tauchte ein verkrüppelt aussehender und mit allen möglichen Farben bekleckster Roboter auf. Carilda und Kyron konnten nicht shehn, was er machte, aber sie sahen die Wirkung seines Tuns. Der Killer bäumte sich auf, schrie etwas, das wie »Krait« klang und stürzte zu Boden, wo er nach einigen heftigen Zuckungen reglos liegenblieb.\\
 +Verbrecherische Elemente nutzen skrupellos die Notlage der auf Terra eintreffenden Rücksiedler aus, um sich zu bereichern. Als der Computerzögling Kyron Barrakun ihre Kreise stört, schicken sie ihm einen Killer auf den Hals. Sie scheuen auch nicht davorzurück,​ gegen die LFT-Regierung zu putschen - und plötzlich hängt das Wohl und Wehe der terranischen Menschheit von einem Mann ab, der unfähig ist, Gewalt anzuwenden.
 +
 +{{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/computer-kid.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)