Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_geisteragent_aus_dem_all

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:der_geisteragent_aus_dem_all [2017/03/03 12:25]
Steffen Glavanitz angelegt
taschenbuch:der_geisteragent_aus_dem_all [2018/12/13 11:52]
Zeile 1: Zeile 1:
-{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr022.jpg?300|}} 
- 
-Titel: Der Geisteragent aus dem All\\ 
-Autor:[[Autor:Ewers, H. G.  | H. G. Ewers]] \\ 
-Originaltitel\\ 
-Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rodan - Planetenromane Original]] Band 22 \\ 
-Titelbild: Johnny Bruck\\ 
-<html></html> \\ 
-Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1966  \\ 
- 
-Ein Phantom dringt in Quinto-Center ein und sät Tod und Vernichtung im Hauptquartier der Sternenwache 
- 
- 
-Schuss auf Schuss peitschte aus meinem Nadelstrahler. Ich konnte keinen einzigen Roboter damit vernichten. Wenigstens aber wurden sie durch die Wucht des Aufpralls der scharf gebündelten Strahlen immer wieder zurückgeschleudert.\\ 
-Ich machte mir keine Illusion mehr, denn ich kämpfte nur noch um eine kleine Frist Leben, und ich wünschte, Goratschin hätte ganz Quinto-Center in die Luft gesprengt. Es wäre besser für die Menschheit gewesen.\\ 
-Der »Geisteragent« hat das USO-Hauptquartier in seine Gewalt gebracht, und seine Pläne zielen auf die Beherrschung der Galaxis ab.\\ 
-Nur ein Mann, dem die Erinnerung geraubt wurde, stellt sich gegen das Phantom aus dem All... 
-{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}} 
  
taschenbuch/der_geisteragent_aus_dem_all.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)