Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
taschenbuch:der_klotz

Titel: Der KLOTZ
Autor: Rainer Schorm
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 323
Zyklus:Catron
Titelbild:Dirk Schulz
ISBN: 9783845355238
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2024

Die Erde ist wieder frei, ihre Bewohner können aufatmen. Doch man weiß: Nach wie vor lauert in den Tiefen des Alls eine Gefahr, die jederzeit angreifen kann. Perry Rhodan muss in die Ferne reisen, wenn er die Menschen und alle anderen Völker der Galaxis schützen möchte.

Die BASIS wird ausgerüstet, ein neues Fernraumschiff mit einem phantastischen Antrieb. Nur dieses Schiff ist in der Lage, den Sprung über den Abgrund von Millionen Lichtjahren zu wagen – mithilfe der Schwarzen Brücken.

Perry Rhodan und die Besatzung der BASIS rüsten sich zum größten Abenteuer der Menschheit: Es geht in die riesige Galaxis M 87, unvorstellbare 55 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Dort lauert die mysteriöse Macht, die nach der Milchstraße greift – man nennt sie Catron …

taschenbuch/der_klotz.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/25 14:08 von Steffen Glavanitz