Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:der_kontinent_des_krieges

Titel:Der Kontinent des Krieges
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 100
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Der Einsame der Zeit in Europa – in den Wirren des 30-jährigen Krieges

Der Lange schwarze Eisenlauf senkte sich, und die Ladung verließ das Rohr. Rund um den einzelnen Reiter erschienen Hunderte von kleinen Fontänen und Kratern. Pferd und Reiter wurden von den Schrapnells voll getroffen und zu Boden geworfen.\ Mit steifen Gliedern kletterte ich aus dem Sattel und ging langsam auf den Mann zu, der auf dem zerwühlten Boden lag. Ich sah sofort, daß der Fremde von den Sternen nicht mehr lebte…
Durch die Landung von zwei Raumschiffen alarmiert, verläßt Atlan von Arkon seine unterseeische Zentrale und macht sich auf die Suche nach den Fremden, die durch das Herz Europas ziehen - mitten durch die Wirren und Schrecken des Dreißigjährigen Krieges.
Der Roman DER KONTINENT DES KRIEGES behandelt das zwölfte Atlan-Abenteuer aus den Tagen der terranischen Vergangenheit. Die vorangegangenen Abenteuer erschienen als Bände 56, 63, 68, 71, 74, 83, 86, 89, 92, 95 und 98 in der Reihe der PERRY RHODAN-Planetenromane.

taschenbuch/der_kontinent_des_krieges.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)