Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_schlammplanet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:der_schlammplanet [2024/03/25 13:56] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:neo:pr322.jpg?300|}}
  
 +Titel: Der Schlammplanet \\
 +Autor:[[Autor: Erikson, Marie   | Marie Erikson]]\\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - NEO]] Band 322\\
 +Zyklus:Catron\\
 +Titelbild:Dirk Schulz\\
 +ISBN:  9783845355221 \\
 +Verlag [[e-book:Pabel-Moewig]], Rastatt 2024\\
 +
 +Das Jahr 2113: Auf der Erde und den Welten der Terranischen Union leben die Menschen in Frieden und Freiheit. Gemeinsam arbeitet man am Aufbau einer positiven Zukunft. Doch alle wissen: In der fernen Galaxis M 87 lauert eine feindliche Macht, die jederzeit angreifen kann. Ihr Name ist Catron.
 +
 +Mit dem riesigen Raumschiff BASIS sind Perry Rhodan und eine wagemutige Besatzung nach M 87 aufgebrochen. Dort haben sie bereits erste Erkenntnisse gewinnen können und wissen nun mehr über die Machtverhältnisse. Viele Dinge sind noch unklar – so hat man zwar von den Konstrukteuren des Zentrums gehört, weiß aber nicht, um wen es sich dabei handelt.
 +
 +Leider ist die BASIS nach dem Transport so stark beschädigt, dass eine Rückreise in die Milchstraße unmöglich ist. Man braucht ­technische Hilfe, und um diese zu bekommen, horchen sich die Menschen um.
 +
 +Rhodan erkennt, dass es in der fernen Sterneninsel offenbar ­jemanden gibt, den er kennt. Eine Erkundungsmission bricht zu einer fremden Welt auf – sie erweist sich als DER SCHLAMMPLANET …
 +{{tag>e-book Perry_Rhodan}}
taschenbuch/der_schlammplanet.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/25 13:56 von Steffen Glavanitz