Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_ferrol-dolche

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_ferrol-dolche [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​taschenbuch:​Perry Rhodan:​pr346.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Die Ferrol-Dolche\\
 +Autor:​[[Autor:​Feldhoff,​ Robert ​ | Robert Feldhoff]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 346 \\
 +Titelbild: Alfred Kelsner\\
 +Verlag [[Verlag:​Pabel-Moewig ]],  Rastatt 1992 \\
 +
 +Beutesuche in der Wüste – die Rätselstrecke wird entdeckt
 +
 +Auf Ferrol im Wega-System lebt im 35. Jahrhundert nahe der Stadt Kerranna der Terraner Misley als Schrottsammler zusammen mit seiner Partnerin Carliutta. Er schlachtet Trümmer aus, die nach der Verdummung durch den Schwarm zurückgeblieben sind, und verkauft diese. Allerdings investiert er einen Großteil des Geldes in Tequilo, einen örtlichen Alkohol. Carlitta arbeitet im Geheimen an einem eigenen Projekt, sie baut ein »Multiplanmobil«. In Geldnot verschuldet sich Misley hoch bei dem Ferronen Princ Ewiard, den er aber stets »Prince Edward« nennt.
 +{{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_ferrol-dolche.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)