Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:die_goetzen_erwachen

Titel: Die Götzen erwachen
Autor:John Jakes
Originaltitel: When the idols walked (1964)
Reihe:Terra Fantasy Band 13
Übersetzer: Lore Strassl
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 19

Abenteuer aus dem Zeitalter des Blutes und der Magie
  Der Weg, der aus den nördlichen Steppen in den tiefen Süden führt, ist voller Tücken und Gefahren.
Brak, der flachshaarige Barbar, der diesen Weg beschreitet, weiß das längst aus eigenem schmerzvollen Erleben. Doch der junge Krieger läßt sich nicht beirren. Braks Sehnsucht, die legendäre Pracht und die Wunder des Goldenen Khurdisan zu schauen, ist stärker als alles, was auf der Straße nach Süden auf den einsamen Wanderer lauert.
Doch die härteste Prüfung für Brak steht noch aus. Sie erfolgt in dem Augenblick, als der Barbar die Stadt an der Doppelbucht erreicht. Ein unerbittlicher Kampf zwischen zwei Völkern entbrennt – ein Kampf, den Kräfte aus dem Jenseits zu entscheiden versuchen.
  Nach SCHIFF DER SEELEN, TOCHTER DER HÖLLE, DAS MAL DER DÄMONEN (TERRA-FANTASY-Bände 1, 4 und 7), wird hier der vierte Roman mit Brak, dem Barbaren, vorgelegt. Weitere Abenteuer mit dem gleichen Helden sind in Vorbereitung.

taschenbuch/die_goetzen_erwachen.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/17 08:44 von kinski2003