Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_macht_der_schatten

Titel: Die Macht der Schatten
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 133
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Chaos in Andromeda – die Invasion aus dem Jenseits beginnt

Die vier Gepanzerten waren verschwunden. Die Landschaft, in der Perry Rhodan sich jetzt befand, bestand aus einer ebenen, metallisch schimmernden Fläche, auf der seltsame Konstruktionen standen oder lagen.
Ein Ton erklang, dumpf und dröhnend wie ein Gongschlag. Jenseits der weite Fläche tauchte eine menschliche Gestalt auf.
Sie trug den gleichen Lichtanzug wie Perry Rhodan - und als der Großadministrator genauer hinblickte, erkannte er, daß der Fremde er selbst war…
Verschwörer aus den Reihen der von Homer G. Adams geleiteten General Cosmic Company haben die »Schlafenden Stützpunkte« eines ausgestorbenen Volkes geweckt und damit bewirkt, daß die gesamte Andromeda-Galaxis im Chaos unterzugehen droht.
Perry Rhodan, Großadministrator des Solaren Imperiums und loyaler Bündnispartner der in Andromeda beheimateten Maahks, und Tengri Lethos, der geheimnisumwitterte Hüter des Lichts, machen sich mit ihren Helfern auf den Weg, um die Gefahr aus dem Dunkel zu bannen.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert - und die in sich abgeschlossene Fortsetzung der Geschehnisse, die vom gleichen Autor in den Perry-Rhodan-Taschenbüchern 119, 124 und 128 geschildert wurden.

taschenbuch/die_macht_der_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)