Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:spiel_des_todes

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:spiel_des_todes [2024/03/25 09:14] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:neo:pr312.jpg?300|}}
  
 +Titel:  Spiel des Todes \\
 +Autor:[[Autor:  Wickenhäuser, Ruben  | Ruben Wickenhäuser]]\\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - NEO]] Band 312 \\
 +Zyklus:Aphilie\\
 +Titelbild:Dirk Schulz\\
 +ISBN:  9783845355122\\
 +Verlag [[e-book:Pabel-Moewig]], Rastatt 2023\\
 +
 +Als Perry Rhodan von einer Mission zu fernen Sternen zurückkehrt, stellt er fest: Das gesamte Solsystem ist durch einen gigantischen Sperrschirm von der Außenwelt abgeschottet.
 +
 +Nur mit größter Mühe kann er diese Barriere überwinden. Auf der Erde erfährt er, dass 82 Jahre vergangen sind, seit er von dort aufgebrochen ist. Die Menschen haben sich radikal ­verändert – die meisten können keine Emotionen wie Mitleid oder Freude mehr empfinden. Die wenigen Immunen werden von einer Diktatur der reinen Vernunft unterdrückt.
 +
 +Rhodan schließt sich einer Widerstandsgruppe an, wird aber bald als Verräter beschuldigt. Er muss fliehen – auf dem Mars sucht er neue Verbündete. Hierzu schlägt der Terraner einen gefährlichen Umweg ein – er wird zum Teilnehmer in einem SPIEL DES TODES ...
 +{{tag>e-book Perry_Rhodan}}
taschenbuch/spiel_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/25 09:14 von Steffen Glavanitz