Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
taschenbuch:spiel_des_todes

Titel: Spiel des Todes
Autor: Ruben Wickenhäuser
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 312
Zyklus:Aphilie
Titelbild:Dirk Schulz
ISBN: 9783845355122
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2023

Als Perry Rhodan von einer Mission zu fernen Sternen zurückkehrt, stellt er fest: Das gesamte Solsystem ist durch einen gigantischen Sperrschirm von der Außenwelt abgeschottet.

Nur mit größter Mühe kann er diese Barriere überwinden. Auf der Erde erfährt er, dass 82 Jahre vergangen sind, seit er von dort aufgebrochen ist. Die Menschen haben sich radikal ­verändert – die meisten können keine Emotionen wie Mitleid oder Freude mehr empfinden. Die wenigen Immunen werden von einer Diktatur der reinen Vernunft unterdrückt.

Rhodan schließt sich einer Widerstandsgruppe an, wird aber bald als Verräter beschuldigt. Er muss fliehen – auf dem Mars sucht er neue Verbündete. Hierzu schlägt der Terraner einen gefährlichen Umweg ein – er wird zum Teilnehmer in einem SPIEL DES TODES …

taschenbuch/spiel_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/25 09:14 von Steffen Glavanitz