Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:zeitfrass

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:zeitfrass [2024/03/25 09:16] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:neo:pr313.jpg?300|}}
  
 +Titel:  Zeitfraß \\
 +Autor:[[Autor:  Schorm, Rainer  | Rainer Schorm]], [[Autor: Schäfer, Rüdiger   |Rüdiger Schäfer]]\\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - NEO]] Band 313 \\
 +Zyklus:Aphilie\\
 +Titelbild:Dirk Schulz\\
 +ISBN: 9783845355139 \\
 +Verlag [[e-book:Pabel-Moewig]], Rastatt 2023\\
 +
 +Als Perry Rhodan von einer Mission zu fernen Sternen zuru?ckkehrt, stellt er fest: Das gesamte Solsystem ist durch einen gigantischen Sperrschirm von der Außenwelt
 +abgeschottet.
 +
 +Nur mit größter Mu?he kann er diese Barriere u?berwinden. Auf der Erde erfährt er, dass 82 Jahre vergangen sind, seit er von dort aufgebrochen ist. Die Menschen haben sich radikal verändert – die meisten können keine Emotionen wie Mitleid oder Freude mehr empfinden. Die wenigen Immunen werden von einer Diktatur der reinen Vernunft unterdru?ckt.
 +
 +Perry Rhodan muss auf den Mars fliehen, wo er einem furchtbaren Verbrechen auf die Spur kommt. Sein Freund Reginald Bull plant währenddessen, eine Waffe zu bauen, um den Sperrschirm zu zerstören. Er will Hilfe von außerhalb holen und setzt seine ganze Hoffnung auf den ZEITFRASS ...{{tag>e-book Perry_Rhodan}}
taschenbuch/zeitfrass.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/25 09:16 von Steffen Glavanitz