Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


autor:rabenstein_thomas

Ich wurde am 15. März 1963 in Deutschland, in der Kreisstadt Hof an der Saale geboren und wuchs in Hessen auf. Meine Faszination für Science Fiction begann im frühen Kindesalter. Als Jugendlicher, aktiv im Fandom, inspirierten mich vor allem Filmklassiker, Fernseh- und Romanserien. In den 80er-Jahren verfasste ich erste Kurzgeschichten, die ich über das Internet veröffentlichte.

Die Themen der Astronomie, Astrophysik und Raumfahrttechnik sind bis heute meine Leidenschaft geblieben, die ich in Geschichten und Erzählungen einfließen lasse.

Seit 2011 arbeite ich als freier Autor und Selfpublisher. Mit der Science-Fiction-Serie NEBULAR, versuche ich, das Genre zu bereichern und arbeite an zahlreichen weiteren Romanprojekten.

Neben der Schriftstellerei erstelle ich 3D-Grafiken und Animationen, kreiere Titelbilder und Illustrationen. Ich liebe R&B Musik, gehe gern ins Kino und verfolge mit hohem Interesse den Fortschritt der Wissenschaft.

autor/rabenstein_thomas.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/23 10:58 von Steffen Glavanitz