Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2014_a.d._black_eye_iii_die_verstaerkung

Titel:2014 A.D. - Black Eye (III) -: Die Verstärkung
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Black Eye Band 3
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN-13: 978-3954930814
Verlag Noel, Oberhausen 2015

„Captain! Aufwachen! Captain!“ Im Schlafzimmer des Paares Holst/Eggert flackerte die Beleuchtung in kurzen Abständen und die KI rief betont dringend. Jan schreckte hoch und im gleichen Augenblick normalisierte sich die Beleuchtung. Jans Atem ging stoßweise. Er hatte sein Bett völlig durchgeschwitzt und schaute mit verzerrtem Gesicht um sich. „Die Biowerte lagen außerhalb der üblichen Toleranzen“, stellte die KI fest. „Ich habe daher den Weckprozess eingeleitet. Soll ich einen Sanitäts-Droiden schicken?“ Eggert brauchte eine ganze Minute, bis er sich von seinem Albtraum soweit erholt hatte, dass er eine sinnvolle Antwort geben konnte. Die KI wiederholte die Anfrage. „Nein – schick Parker“, krächzte er heiser. „Verstanden!“

Teil 3 der Black Eye-Reihe: Die Verstärkung
Der Rückflug zur Erde wird zum Abenteuer. Wer passt in die neue EDEN-Welt und wer nicht? Man darf gespannt sein, welche Abenteuer die Crew um Jan Eggert bei ihrem vorerst letzten Besuch der Erde erleben und welche Typen man für eine menschliche Siedlung, 24 Millionen Lichtjahre entfernt, gewinnen kann. Die Ereignisse auf der Erde sind spannend, ergreifend und humorvoll – und wie immer: vorstellbar.

buch/2014_a.d._black_eye_iii_die_verstaerkung.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 11:03 von Steffen Glavanitz