Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2135_a.d._-_adventure

Titel: 2135 A.D. - Adventure -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 12
Titelbild:Gabriele Benz
ISBN-13: 978-3954932351
Verlag Noel, Oberhausen 2017

Auszug aus Captain Jane Scotts Erinnerungen:

Es sind nun weit mehr als drei Jahre vergangen! Und ich war dem Geschehen hilflos ausgesetzt. Meine gefallenen Kameraden, ich hätte heulen können.

Nein, konnte ich nicht.
Ich hatte sie nicht mehr – meine Tränen.«


Ein schon vergessener Fall holt die Gemeinschaft um Admiral Thomas Raven ein. Eine Nachlässigkeit, die bereits sieben Jahre her ist, führt zu weiteren Rätseln und die Aufarbeitung der WALHALLA-Odyssee findet ihr Ende.

buch/2135_a.d._-_adventure.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 10:42 von Steffen Glavanitz