Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2137_a.d._-_roots

Titel: 2137 A.D. - Roots -
Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 14
Titelbild:Gabriele Benz

Verlag Noel, Oberhausen 2018

Luigi erkannte, als er an Walter vorbeisah, eine junge Frau mit geradezu feuriger Haarmähne. Das musste Lea sein, die sie gerade mit wohlklingender Stimme und sehr freundlich begrüßt hatte. Sie kam auf ihn zu und gab ihm die Hand: „Captain Luigi Montineri?“
„Der bin ich, Signorina“, sagte Luigi, fasste die Hand sachte und verbeugte sich leicht – welch eine Schönheit.
„Ich bin Lea. Einen Cappuccino, Captain?“

Admiral Thomas Raven hat ein paar Aufgaben zu lösen. Da steht immer noch sein Versprechen im Raum, Jonathan Baines auf dem MARS zu beerdigen - der Sprung über den großen Abgrund. Die GENAR gilt es zumindest auf Distanz und gleichzeitig die VENDORA im Auge zu halten.

buch/2137_a.d._-_roots.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 10:51 von Steffen Glavanitz