Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:2145_a.d._-_darwin

Titel:

2145 A.D. - Darwin -

Autor: Harald Kaup
Originaltitel
Serie:Neuland Saga Band 22
Titelbild:Noel Verlag
ISBN: 3-967-53013-2
Verlag Noel, Oberhausen 2020

Alma schaute auf den Übersichtsschirm. Die Dinger kamen in Vielzahl und breit gestreut. Ein Zeichen dafür, dass die Tarnung der Beta funktionierte und der Feind die Raketen nur aufgrund der Hitze durch die Eintauchgeschwindigkeit losgeschickt hatte. Jegliche Kurskorrektur würde den ganzen Schwarm auf das Ziel neu ausrichten. Alma schaltete den Antrieb und die Gesamtenergie ab, und die Beta begann zu fallen. Ein erstickter Ausruf von Arzu kam, als das Gefühl des Fallens bei ihr ankam. Sie wusste aber, was Alma im Sinn hatte. Mit zusammengepressten Lippen sah sie auf die Symbole des anfliegenden Schwarms. Zu sehen waren die Raketen noch nicht. Wenn, dann war es mit Sicherheit zu spät. Die beiden Frauen warteten atemlos …

Das Jahr 2145 stellt für die Neue Menschheit eine Vielzahl von Problemen und Herausforderungen dar. Manche aus völlig unerwarteter Richtung. Dazu die Odyssee der ersten Neun und deren Abenteuer.

buch/2145_a.d._-_darwin.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/20 14:18 von Steffen Glavanitz