Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ahriman_exil

Titel:

Ahriman: Exil

Autor:John French
Originaltitel:Ahriman Exil (2014)
Serie:Warhammer 40000 Ahriman 1
Übersetzer:Sebastian Gehart
Titelbild:
ISBN 978-1781933220
Verlag:Black Library, Nottingham 2014

Einst verdammte Ahriman der Hexer mit seinen Taten die Legion der Thousand Sons und wurde von ihr verstoßen. Jetzt schmiedet er einen Plan, um seine alte Macht wiederzuerlangen und seine Feinde zu zerschmettern.

Staub und Asche … Von seinem Vater Magnus dem Roten und seinen Brüdern verschmäht, ist Ahriman ein heimatloser Hexer des Tzeentch, dessen Taten eine ganze Legion für alle Ewigkeiten verdammten. Einst war er ein vielgepriesener Bruder der Thpusand Sons, doch jetzt ist er ein Ausgestoßener und Abtrünniger, der sich im Wirbel des Chaos verbirgt. Dort schmiedet er Pläne, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Er ist ein Architekt des Schicksals, ein Meister des Warp, der danach trachtet, seine Feinde zu zerschmettern.

buch/ahriman_exil.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/07 14:53 von Steffen Glavanitz