Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:am_kreuzweg

Titel: Am Kreuzweg
Autor: Stephen Kenson
Originaltitel: Crossroads (1999)
Serie:Shadowrun Band 36
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Michael Evans
ISBN: 3-453-16191-2
Verlag Heyne, München 2000

Der junge Magier Tommy Talon, einst Waisenkind in den Elendsvierteln Bostons, hat es zu einem der besten Straßenmagier gebracht. Einer glorreichen Karriere im Team von Assets Inc. scheint nichts im Wege zu stehen, doch an dem Tag, als eine Unbekannte in seiner Wohnung auftaucht, wird er selbst zum Gejagten - nur um Haaresbreite entgeht er einem Anschlag von bezahlten Killern. Bald schon findet er heraus, dass der mächtige Magier Garnoff dahintersteckt, doch warum hat er es auf ihn abgesehen? Talon muß sich seiner Vergangenheit stellen, in der sich der Schlüssel zu einem grausamen Geheimnis verbirgt …

buch/am_kreuzweg.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 10:43 von Steffen Glavanitz