Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:am_rande_der_galaxis

Titel: Am Rande der Galaxis
Autor: Jason Fry
Originaltitel: Edge of the Galaxy (2014)
Serie: Star Wars Diener des Imperiums Band 1
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Jean-Paul Balmet
ISBN-13: 978-3833230202
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2015

EIN PERKEFTES AUSHÄNGESCHILD FÜR DAS IMPERIUM
So könnte man Zare Leonis bezeichnen. Seine Schwester Dhara wurde an der renommierten imperialen Akademie auf Lothal aufgenommen und Zare selbst geht davon aus, dass er ihr innerhalb eines Jahres dorthin folgen wird. Doch in einem Jahr kann sehr viel geschehen. Zum einen entdeckt Zare die zerstörerischen Pläne, die das Imperium für Lothal und die dortige Bevölkerung hegt und zum anderen verschwindet seine Schwester plötzlich spurlos. Zare sieht sich nun gezwungen, zu hinterfragen, ob es wirklich sein Lebensziel ist, ein treuer Diener des Imperiums zu werden …

buch/am_rande_der_galaxis.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/21 15:56 von Steffen Glavanitz