Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:angriff_auf_das_zierrakische_imperium

Titel: Angriff Auf Das Zierrakische Imperium
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 11
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2015

In der weißen Anomalie der 2. Dimension, konnte Prinz Sirthrith, ein Neffe des zierrakischen Groß-Kaisers die Befehlsgewalt an sich reißen. Er möchte Vergeltung für seine vernichten Groß-Raumschiffe. Mit allen Möglichkeiten wird nach der Flotte der Ablonder gesucht, die als Verursacher vermutet werden. In der Zwischenzeit haben die Ablonder ihre alten Ressourcen wieder aktivierten können. Eine große Flotte macht sich auf, um eine alte Rechnung zu begleichen. Major Travis stellte eine große Unterstützungs-Flotte zusammen, die 5.000 Schiffe der natradischen Kaiser-Klasse umfasst. Diese Armada wird noch durch 500 lantranische Evolutions-Schiffe unterstützt. Der zierrakische Einfluss muss eingedämmt werden. Gemeinsam bricht die Flotte auf, um die Herren der Ablonder, auch als die Aller Ersten bekannt, aus der Knechtschaft der Zierrakies zu befreien.

buch/angriff_auf_das_zierrakische_imperium.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:16 von Steffen Glavanitz