Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:antimaterie

Titel:Antimaterie
Autor: Daniel Quinlain
Originaltitel
Titelbild:
Verlag: Luro-Verlag, Alberti & Co., Köln 1959

Die Erde ist bedroht. Die Wissenschaftler arbeiten mit fieberhaftem Eifer, um den Planeten noch zu retten, aber ihre Hoffnung, daß es ihnen gelingen werde, ist sehr gering. Da kommt ihnen ein Raumschiff des Planeten Bac zu Hilfe, aber die Piloten bringen ebenfalls einen Hilferuf mit aus Planetensystem der Sonne Alpha Centauris. Die Gefahren sind nicht gering, bis die Männer unserm Planetensystem den Rücken drehen können mit der Beruhigung im Herzen, wenn ihnen eine Rückkehr aus dem Weltenraum gelingen sollte, dann wird sie die liebe, gute, alte Erde wieder freundlich empfangen.

Bis sie aber zu Bac, dem Herrscher, gelangen, hängt ihr Leben und die Existenz ihres Raumschiffes noch oft an einem seidenen Faden.

buch/antimaterie.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 12:35 von Steffen Glavanitz