Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:asteroidenfeuer

Titel:Asteroidenfeuer
Autor: Ben Bova
Originaltitel: The Silent War (2004)
Serie: Der Asteroidenkrieg Band 3
Übersetzer:Martin Gilbert
Titelbild: Thomas Thiemeyer
ISBN: 3-453-52103-X
Verlag Heyne, München 2005

Der Asteroidenkrieg geht in die letzte Runde

Martin Humphries wähnt sich auf dem Höhepunkt seiner Macht: Er lebt in einer luxuriösen Idylle auf dem Mond, die er zu einer uneinnehmbaren Festung ausgebaut hat, und hat seinen Erzrivalen Lars Fuchs nicht nur wirtschaftlich ausgeschaltet, sondern auch gedemütigt, indem er seine Frau Amanda geheiratet hat. Sie bringt den ersehnten Sohn und Erben zur Welt, doch Humphries genügt das immer noch nicht: Er heuert einen Auftragskiller an, der Lars Fuchs, der als Pirat Humphries‘ Geschäfte sabotiert, töten soll. Doch auch das Unternehmen Astro unter der Leitung von Pancho Barnes, das nach wie vor eine Monopolstellung im Asteroidengürtel einnimmt, soll endlich vernichtet werden. Doch weder Humphries, noch Fuchs, noch Astro ahnen, dass in ihrem Schatten längst ein viel gefährlicherer Gegner herangewachsen ist …

buch/asteroidenfeuer.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/03 09:28 von Steffen Glavanitz