Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:aufmarsch_der_yevethaner

Titel:Aufmarsch der Yevethaner
Autor:Michael P. Kube-McDowell
Originaltitel: Shield of Lies (1996)
Serie: Star Wars Die schwarze Flotte Band 2
Übersetzer: Heinz Nagel
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 3-453-13673-X
Verlag Heyne, München 1998

Die kurze Zeit des Friedens in der Galaxis ist vorbei. Leia setzt alles daran, um die fragile Allianz, die die Neue Republik zusammenhält, aufrecht zu erhalten. Währenddessen befindet sich Han Solo auf einer geheimen Mission, die ihn tief in den Raum der feindlichen Yevethaner führt. Dort entdeckt er eine furchteinflößende Armada, deren Kampfkraft die der Neuen Republik bei weitem übertrifft. Und am Ende der Galaxis muss sich Luke Skywalker neuen Erkenntnissen beugen, die sein Vertrauen in die Macht auf eine Zerreißprobe stellen …

Nach „Vor dem Sturm“ der spannungsgeladene zweite Band der Trilogie Die schwarze Flotte.

buch/aufmarsch_der_yevethaner.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/04 19:39 von Steffen Glavanitz