Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:aufs_schafott

Titel: Aufs Schafott
Autor:Florian Don-Schauen
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Der Kristall von Al'Zul Band 16
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3-89064-235-2
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2008

Chandra al'Shatir und ihre Gefährten werden eines fürchterlichen Verbrechens angeklagt. Sollte es ihnen nicht gelingen, sich aus diesem Geflecht aus Anschuldigungen zu befreien, dann droht ihnen ein ruhmloser Tod am Strick. Soll dies wirklich das Ende der Gruppe sein, nachdem sie schon so viele gefährliche Abenteuer bestanden hat? Oder gelingt es doch noch, die Wahrheit ans Licht zu bringen und den Kristall von Al'Zul dorthin zurückzubringen, wo er eigentlich hingehört?

buch/aufs_schafott.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 13:27 von Steffen Glavanitz