Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:clanwaechter

Titel: Clanwächter
Autor: Arous Brocken
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 12
Titelbild: Sven Papenbrock
ISBN: 978-3-89064-491-2
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2007

Bear-Zyklus Teil 2

3054: Der Tod seines Vorgängers befördert George Geisterbär früher als erwartet zum Sternkommander. Er muss sich vielen neuen Herausforderungen stellen, von denen sein Positionstest nur die erste ist. Die Ausbildung seiner neuen MechKrieger hält ihn zwischen den Gefechten gegen die söldner der Inneren Sphäre voll und ganz auf Trab. Dennoch beginnt er sich zu fragen, was diese Gegner zu derart selbstmörderischen Angriffen veranlasst. Als er Nachforschungen anstellt, gerät er überraschend mit der Canwache aneinander.
Erst im letzen Moment begreift er, dass er seine Zukunft als MechKrieger im 371sten Sturmsternhaufen aufs Spiel gesetzt hat und dass seine wahren Gegner ganz woanders lauern.

buch/clanwaechter.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/13 09:07 von Steffen Glavanitz