Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:codename_merlin

Titel: Codename: Merlin
Autor: David Weber
Originaltitel: By Schism Rent Asunder I (2008)
Serie: Nimue Alban Band 3
Übersetzer: Ulf Ritgen
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3-404-23331-1
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2009

Ihr Name ist Nimue Alban, und sie ist schon seit langer Zeit tot. Doch manchmal leben Tote länger: Nimue Albans Geist wurde in den Körper eines Cyborgs verpflanzt. Das war lange bevor die Menschen vor einer außerirdischen Spezies fliehen mussten, um der Auslöschung zu entgehen. Die Menschheit begann ein neues Leben auf einer fernen Welt. Doch sie lebt in einer Diktatur. Und Nimue Alban wurde wieder zum Leben erweckt, um das zu ändern …

,
buch/codename_merlin.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/16 10:16 von Steffen Glavanitz