Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:corax_nimmermehr

Titel:Corax: Nimmermehr
Autor: Gav Thorpe
Originaltitel:Corax (2017)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 40
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932544
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Nach Isstvan, nach Deliverance, harrt die Raven Guard weiter aus. Der Primarch Corvus Corax hat unzählige Krieger nter seinem Banner vereint und schlägt allerorts gegen die Streitkräfte des Kriegsherrn zurück – von den degenerierten Häretekten des Mechanicums bis zu den grausamen Legionären der Sons of Horus wird niemand seinem Zorn entkommen. Doch obwohl Corax das körperliche Verderben seiner Space Marines aufhalten konnte, ist ihr Kampfgeist noch gebrochen. Und welch düsteres Ende wartet auf jene, die stets in Finsternis wandeln?

Dieser Erzählband enthält alle Geschichten von Gav Thorpe über die Raven Guard während der Horus-Häresie: die Novellen ›Die Seelenschmiede‹, ›Rabenherr‹ und ›Wergeld‹ sowie die Kurzgeschichten ›Die Schattenherrscher‹, ›Der Wert der Angst‹ und ›Raptor‹.

buch/corax_nimmermehr.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/28 09:41 von Steffen Glavanitz