Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_erbe_der_yulocs

Titel: Das Erbe der Yulocs
Autoren: Hans Kneifel, Ernst Vlcek , Clark Darlton, William Voltz, H. G. Francis , Kurt Mahr
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 87
Zyklus: Zyklus 10: Das Kosmische Schachspiel
Titelbild:
Verlag Bertelsmann, München 2002

Das Kosmische Schachspiel zwischen ES und Anti-ES geht weiter. Anti-ES schickt einen Mann in den Kampf, der bisher noch jedes seiner Opfer gefunden und getötet hat: Torytrae, einen der letzten beiden Yulocs. Einst beherrschte sein Volk die Galaxis Naupaum. Heute gibt es nur noch drei verbotene Planeten, auf die sich die Yulocs vor Jahrtausenden zurückgezogen hatten. Auf einem dieser Planeten sucht Perry Rhodan nach Informationen über die ferne Milchstraße, gejagt von einem Unbekannten, der über unendliche Machtmittel zu verfügen scheint. Doch erst als der Fremde gestellt ist, bekommt Perry Rhodan einen Schock. Nun fast ohne jede Hoffnung auf Rückkehr, muß er sich Torytrae erwehren. Der Terraner stellt eine Falle für den Jäger auf…

Enthaltene Hefte:

buch/das_erbe_der_yulocs.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/16 12:58 von Steffen Glavanitz