Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_geheimnis_der_nekroniden

Titel: Das Geheimnis der Nekroniden
Autor: Kurt Brand
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet Classic Band 9
Titelbild: Manfred Schneider
ISBN-13: 978-3932171475
Verlag Blitz, Windeck 2001

Alarm im Sonnensystem! Ein Raumschiff der geheimnisvollen Nekroniden bringt eine Hiobsbotschaft: Auf ihrem Planeten Negor kam es zu einer Katastrophe. Die Energieversorgung brach zusammen, es fehlt an Nahrungsmitteln und Trinkwasser, denn die interplanetarischen Versorgungsdepots stürzen in sich zusammen, das Wasser versickert. Nur die Crew der PROMET II kann helfen – aber die Yacht havariert selbst im System der Sonne Nekron. Eine gigantische, interplanetarische Hilfsaktion muß organisiert werden. Aber können Terraner, Moraner und Suuks den mörderischen Wettlauf gegen die Zeit noch gewinnen, um die Nekroniden und ihre Welt zu retten?

Raumschiff PROMET, die vom SF-Altmeister Kurt Brand (Ren Dhark) konzipierte Kultserie aus den siebziger Jahren ist wieder da! Die klassische Space Opera erscheint komplett und neubearbeitet von Werner K. Giesa und Manfred Rückert.

buch/das_geheimnis_der_nekroniden.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/22 13:48 von kinski2003