Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_geheimnis_des_roten_mondes

Titel:

Das Geheimnis des roten Mondes

Autor: Tom Arden
Originaltitel: Empress of the Endless Dream (Parts 1-3) (2001)
Serie:Der Kreis des Orokon Band 9
Übersetzer: Wolfgang Thon
Titelbild: Michael Whelan
ISBN: 3-442-24225-8
Verlag Blanvalet, München 2002

Es war eine lange, gefahrvolle Odyssee, doch jetzt ist Jem wieder in sein Königreich zurückgekehrt, das von seinem Erzfeind, dem bösen Zauberer Toth-Vexrah, unterjocht wird. Bevor der rechtmäßige König es jedoch wagen kann, den Anti-Gott zur letzten Entscheidung herauszufordern, muss er noch den fünften und letzten Kristall des Orokon finden, denn nur mit dem wiedervereinten Artefakt hat er eine Chance gegen den übermächtigen Feind. Ein bitterkalter Winter und eine Stadt im Bann von Terror und Elend erwarten Jem und seine Helfer auf der verzweifelten Suche nach dem sonnengleichen Juwel des Himmelsgottes Agonis …

buch/das_geheimnis_des_roten_mondes.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/06 10:42 von Steffen Glavanitz