Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_geheimnis_von_iondru

Titel: Das Geheimnis von Iondru
Autor: Jan Gardemann
Originaltitel
Serie:Unitall Band 28
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3-95634-040-6
Verlag Unitall Köln 2015

New York im Oktober des Jahres 2069: Der Stadt sind die Spuren von der Vereisung der Erde immer noch deutlich anzusehen. In der einstigen Metropole leben nur noch ein paar tausend Menschen, die sich mehr schlecht als recht durchschlagen. Der Einfluss von Alamo Gordo, der Hauptstadt der Erde, reicht nicht bis in die von Anarchie beherrschten Straßen New Yorks. Veränderung ist dringend nötig, doch zuerst muss ein Geheimnis gelüftet werden, das Geheimnis von Iondru …

Jan Gardemann schrieb einen vielschichtigen Roman aus der Welt Ren Dharks, bei dem im Hintergrund Kräfte am Werk sind, die das menschliche Vorstellungsvermögen sprengen und deren Absichten längst nicht so klar sind, wie es im ersten Moment scheint.

buch/das_geheimnis_von_iondru.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/10 11:53 von Steffen Glavanitz