Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_haus_der_blauen_aschen

Titel: Das Haus der blauen Aschen
Autor: Niklas Peinecke
Originaltitel
Serie:D9E - Die neunte Expansion Band 2
Titelbild:Alexander Preuss
ISBN-13: 978-3955560119
Verlag Wurdack, Nittendorf 2014

Als eine junge Astrophysikerin die Gelegenheit erhält, eine Expedition zu dem rätselhaften Zwergstern ERC 238 auszurüsten, ist ihre Freude groß, mehr noch, weil ihre große Liebe mit von der Partie sein wird.
Doch dann häufen sich unerklärliche Vorfälle: Der Bordarzt verschwindet und wird durch eine undurchschaubare Kollegin ersetzt, Geräte fallen aus, Spuren einer untergegangenen Zivilisation werden entdeckt.
Bald scheint eine Rückkehr mehr als unwahrscheinlich.
Und ERC 238 hat sein letztes Geheimnis noch nicht preisgegeben …

buch/das_haus_der_blauen_aschen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/12 20:10 von Steffen Glavanitz