Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_herz_der_sterne

Titel:

Das Herz der Sterne

Autor: Kate Forsyth
Originaltitel: Heart of Stars (2007)
Serie:Rhiannon Ritt Band 3
Übersetzer: Karin König
Titelbild: Kadri Umbleja
ISBN:978-3-442-24452-2
Verlag Blanvalet, München 2010

Magisch, romantisch, farbenprächtig

Niemanden hasst Rhiannon mehr als Prinzessin Olywynne. Doch da werden die Prinzessin und ihr Zwillingsbruder von einem grausamen Nekromanten entführt, der durch die Opferung der beiden seine eigene Familie aus dem Totenreich zurückholen will. Nur Rhiannon und ihr geflügeltes Pferd könnten den Schwarzmagier noch aufhalten. Aber das würde für Rhiannon bedeuten, alles aufzugeben, was ihr wichtig und teuer ist, sogar ihre Liebe – und all das für eine Frau, die sie aus tiefstem Herzen verabscheut …

buch/das_herz_der_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/07 11:42 von Steffen Glavanitz