Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_hoellenhaus

Titel:

Das Höllenhaus

Autor: Steve Jackson
Originaltitel: House of Hell (1984)
Übersetzer:Dirk Schulter
Titelbild:Tim Sell
ISBN:3-442-24209-6
Verlag Goldmann, München 1989

Es gilt unter allen Umständen, aus diesem unheimlichen Haus zu fliehen, in dem Teufelsanbeter ihre Rituale vollziehen. Doch leicht wie das klingt, ist es freilich nicht. Zum einen, weil das Haus viele verwirrende Gänge und Räume beinhaltet und Fenster sowie Türen verschlossen sind, zum anderen weil der Schwierigkeitsgrad dieses Buches mächtig hochgeschraubt wurde. Gelegenheiten zum Sterben gibt es mengenweise und schnell kann es passieren, dass selbst eine Banalität zum Verhängnis wird.

buch/das_hoellenhaus.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/02 15:26 von Steffen Glavanitz