Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_neue_epos_von_kalewas_sohn_dritter_band

Titel:

Das neue Epos von Kalewas Sohn Dritter Band

Autor: Lou Goble
Originaltitel: The Kalevide III (1982)
Serie:Kalewas Sohn Band 3
Übersetzer: Dagmar Hartmann
Titelbild:Rainer Wendlinger
ISBN:3-442-23892-7
Verlag Goldmann, München 1986

Bis ans Ende der Welt reiste der Kalevide, um die Herkunft seines Vaters zu ergründen. Tödliche Stürme und Gefahren auf einer Feuerinsel mußte er mit seinen Gefährten bestehen. Doch weder findet er die Heimat seines Vaters, noch kann er seine Mutter aus den Klauen der Unterwelt befreien. so kehrt er geschlagen nach Hause zurück.
Und dort erwartet ihn Krieg…

buch/das_neue_epos_von_kalewas_sohn_dritter_band.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/23 14:40 von Steffen Glavanitz