Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_schiff_der_traeume

Titel:Das Schiff der Träume
Autor: Wilfried A. Hary & Andreas Brandhorst
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 38
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
Verlag Mohlberg, Köln 2017

Das Schiff der Träume
Es kommt aus einem anderen Universum und zieht eine abgelegene Kolonialwert in seinen Bann. Seit Jahrtausenden träumen die Kangrahs in ihrem Raumschiff, um vor sich selbst und ihren kosmischen Verbrechen zu fliehen. ALs das Kangrah-Schiff auf einem von, Menschen bewohnten Planeten eintrifft, versuchen die Kangrahs, die Siedler in ihre Träume einzubeziehen. Eine Katastrophe, und die terranauten müssen …

Der Sternenfänger
David terGorden, der Verbindungsmann der Terranauten zur Pflanzenzivilisation der Urbäume, durchstreift den Kosmos auf der Suche nach Verbündeten. Er sucht fremde Lebewesen, die wie er selbst das PSI-Erbe der Urbäume besitzen und die man Spektren nennt. In einer anderen Galaxis stößt er auf ein gewaltiges Sternenreich. Sonnen sind das Spielzeug dieser Aliens. Ihr unheimlicher Herrscher ist der Sternenfänger, in dem David ein weiteres Spektrum erkennt.

buch/das_schiff_der_traeume.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 10:04 von kinski2003