Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_schwarze_herz

Titel:

Das schwarze Herz

Autor: Mark Barnes
Originaltitel: The Obsidian Heart (2013)
Serie: Echos der Imperien Band 3
Übersetzer:Waltraud Horbas
Titelbild:Melanie Miklitza
ISBN: 978-3-442-26998-3
Verlag Blanvalet, München 2014

Um das Reich zu retten, beschreitet er einen dunklen Pfad

Sein Griff nach dem Amt des Hochkönigs wurde vereitelt, doch Corajidin ist nicht bereit aufzugeben. Nur mit ihm als Hochkönig wird sein Volk wieder zu alter Macht zurückkehren. Doch der Pfad dorthin ist finster, und jede falsche Entscheidung kann ihn tiefer in die Dunkelheit führen. Seine Widersacher gelten als strahlende Helden, aber Corajidin weiß, dass letztendlich nur einer über Richtig oder Falsch entscheiden wird – der Sieger!

,
buch/das_schwarze_herz.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/10 12:28 von Steffen Glavanitz