Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_schwert_des_samurai

Titel:

Das Schwert des Samurai

Autor: Ian Livingstone, Steve Jackson
Originaltitel:Sword of the Samurai (1985)
Übersetzer: Dirk Schulter
Titelbild:
ISBN:3-442-24217-7
Verlag Goldmann, München 1990

Das Land Hachiman ist in großer Gefahr. Die Fürsten haben sich verschworen, um den großen Shogun zu stürzen. Und das nur, weil Ikuru, der Herr der Schatten, in den Besitz des Schwertes „ Singender Tod “ gelangt ist. Wenn er das Geheimnis des Schwertes entdeckt, wird er der neue Herrscher über Hachiman sein. Du, bekannt als tapferster Samurai des Reiches, sollst das Schwert zurückbringen, um diese Katastrophe zu verhindern. Ikuru schickt seine bösen Geister aus, die dich töten sollen, und du mußt erst das Geheimnis des Schwertes lösen, bevor du es zurückerobern kannst. Trotzdem machst du dich auf, um dein Land zu retten …

Nur mit einem Stift bewaffnet, mußt du dieses Abenteuer bestehen !

buch/das_schwert_des_samurai.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/03 10:13 von Steffen Glavanitz