Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_sklavenschiff

Titel:Das Sklavenschiff
Autor: K.W. Jeter
Originaltitel: Slave Ship (1998)
Serie: Star Wars er Kopfgeldjägerkrieg Band 2
Übersetzer:Ralf Schmitz
Titelbild: Steve Youll
ISBN: 3-453-19912-X
Verlag Heyne, München 2002

Er wird gefürchtet und bewundert, respektiert und verachtet. Boba Fett ist der erfolgreichste Kopfgeldjäger der Galaxis. Doch jetzt ist er der Gejagte im ältesten Spiel der Welt: Dem Überleben des Stärkeren.

Nachdem die einstmals so mächtige Gilde der Kopfgeldjäger in eine Vielzahl einander bekämpfender Splittergruppen zerschlagen ist, sorgt eine gewaltige Belohnung, die auf den Kopf eines abtrünnigen imperialen Sturmtrupplers ausgesetzt wird, für eine wahre Raserei allgemeiner Gier. Auch Boba Fett macht sich auf, um Anspruch auf das Kopfgeld zu erheben. Doch jeder Schritt führt ihn näher an die Falle heran, die ihm der niederträchtige Prinz Xizor gestellt hat.

buch/das_sklavenschiff.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/03 16:40 von Steffen Glavanitz