Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_attentaeter

Titel: Der Attentäter
Autor: Alex Wheeler
Originaltitel: Renegade (2009)
Serie:Star Wars Rebel Force Band 3
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Randy Martinez
ISBN: 978-3-8332-1939-9
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2009

Der tödliche imperiale Attentäter X-7 hat sich in die Rebellenallianz eingeschlichen. Er gilt als der Beste der Besten und wurde von dem skrupellosen Kommandant Rezi Soresh ausgebildet. Nichts entgeht ihm und jetzt hat er das ultimative Ziel im Visier: Luke Skywalker, den Piloten, der den Todesstern vernichtet hat. Doch seine vermeintlich leichte Beute stellt sich als bedeutend komplizierter heraus, als X-7 jemals gedacht hätte. Luke ist stets von Freunden und Verbündeten umgeben und seine Verbindung zur Macht wird täglich stärker. Die üblichen Taktiken führen X-7 nicht zum Ziel. Doch der Attentäter gibt nicht so leicht auf. Er hat einen teuflischen Plan, wie er Skywalker endlich zu Fall bringen kann. Er will das Vertrauen untergraben, das die Allianz zusammenhält. Seine Waffe heißt Verrat.

buch/der_attentaeter.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/21 16:54 von Steffen Glavanitz