Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_augenblick_der_wahrheit

Titel: Der Augenblick der Wahrheit
Autor: Jude Watson
Originaltitel: The Moment of Truth (2004)
Serie:Star Wars Jedi Quets 8
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Alicia Buelow, David Mattingly
ISBN: 3-8332-1071-0
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2005

Das Überleben eines ganzen Planeten liegt in den Händen der Jedi!

Der junge Anakin Skywalker wird von Schuldgefühlen geplagt, weil er den Tod eines Mitgliedes des Jedi-Rates nicht verhindern konnte, während Obi-Wan mehr und mehr überzeugt ist, als Lehrer versagt zu haben. Doch da das Überleben des letzten freien Planeten im Uziel-System allein von den beiden abhängt, bleibt keine Zeit für Gewissenskonflikte …

buch/der_augenblick_der_wahrheit.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/12 07:23 von Steffen Glavanitz