Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_befreier_der_halblinge

Titel:

Der Befreier der Halblinge

Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Serie: Die Halblinge von Athranor Band 3
Titelbild:Maximilian Meinzold
ISBN: 978-3-442-26889-4
Verlag Blanvalet, München 2013

Erneut ist es die Aufgabe des kleinen Volkes, die Welt zu retten

Arvan Aradis und seine Freunde – die Halblinge Borro, Neldo und Zalea – setzen alles daran, endlich die Elben als Verbündete für den Kampf gegen den Verderber des Schicksals zu gewinnen. Denn ohne ihre Magie können die vereinigten Armeen nicht gegen die Horden des Bösen bestehen. Doch währenddessen baut der Verderber des Schicksals seine Macht immer weiter aus und ruft aus dem glühenden Sand der Wüste seine mächtigsten Verbündeten zu sich!

,
buch/der_befreier_der_halblinge.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/02 15:38 von Steffen Glavanitz