Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_einzelgaenger

Titel: Der Einzelgänger
Autor: Nigel Findley
Originaltitel: Lone Wolf (1994)
Serie:Shadowrun Band 15
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild:Romas B. Kukalis
ISBN: 3-453-08561-2
Verlag Heyne, München 1995

Rick Larson ist Undercover-Agent in Diensten von Lone Star. Er wurde mit einer wasserdichten Identität ausgestattet, um die illegalen Aktivitäten der Gangs im Metroplex von Seattle zu überwachen. Doch plötzlich scheint sein Name ganz oben auf der Abschußliste zu stehen. Aber nicht nur die Exkomplizen wollen ihm ans Leder, auch ein Elfen-Konzern ist hinter ihm her. Und als Lone Star, die eigene Firma, einen Sprengstoffanschlag auf Rick Larson verübt, weiß dieser, dass sein Leben keinen einzigen Nuyen mehr wert ist. Der Cop mit den ehernen Moralvorstellungen muß untertauchen. Und wenn er überleben will, muß er sich mit Leuten einlassen, die er bisher als Abschaum verachtet hat: mit Shadowrunnern….

buch/der_einzelgaenger.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/17 10:08 von Steffen Glavanitz