Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_engel_des_feuers

Titel:Der Engel des Feuers
Autor: William King
Originaltitel:Angel of Fire (2012)
Serie:Warhammer 40000 Macharius-Kreuzzug Band 1
Übersetzer:Tobias Rösner
Titelbild:Raymond Swanland
ISBN: 978-1-78193-074-8
Verlag:Black Library, Nottingham 2014

Zum Anbruch des einundvierzigsten Jahrtausends brechen Generalfeldmarschall Macharius und seine Streitkräfte auf, um über eintausend Welten zurückzuerobern. Macharius, ein Mann aus Stahl und Feuer, ist der einzige, der über die Willenskraft verfügt, die gewaltigen Armeen des Imperiums zum Sieg zu führen. Als der Kreuzzug voranschreitet, erreicht er den Planeten Karsk. In der Makropole Eisengrad stehen die imperialen Streitkräfte vor ihrem Ende, es sei denn, Macharius und seine Armee können den gefürchteten Engel des Feuers besiegen. Welche uralten Gefahren mögen sonst noch außerhalb der Grenzen des Imperiums und der Herrschaft der Menschheit lauern?

buch/der_engel_des_feuers.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/29 11:39 von Steffen Glavanitz