Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_gildargraben

Titel:Der Gildargraben
Autor: S.P. Cawkwell
Originaltitel:The Gildar Rift (2011)
Serie:Warhammer 40000 Space Marine Battles
Übersetzer:Florian Albrod
Titelbild:Jon Sullivan
ISBN: 978-1-78193-089-2
Verlag:Black Library, Nottingham 2014

Als das uralte Kriegsschiff Wolf von Fenris aus dem Warp hervorbricht, müssen die imperialen Streitkräfte feststellen, dass es von den gefürchteten Red Corsairs überrannt wurde. Doch es ist nicht einfach nur ein Raubzug - Huron Schwarzherz zieht mit seiner gesamten Verräterflotte in den Krieg. Sein Ziel ist es den Gildar-Graben zu erobern und damit seine Macht im Sektor auszuweiten. Lanzen und Torpedos brennen feurige Spuren in die Leere des Alls, und nur Captain Arrun vom Orden der Silver Skulls kann den Vormarsch der Abtrünnigen aufhalten. Das Schicksal des Grabens wird nicht in einer Raumschlacht entschieden, sondern auf der Oberfläche von Gildar Secundus.

buch/der_gildargraben.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/06 12:27 von Steffen Glavanitz