Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_herr_der_luegen

Titel:

Der Herr der Lügen

Autor: David Zindell
Originaltitel: The Lord of Lies (2003)
Serie: Das Valashu Epos Band 2
Übersetzer:Susanne Gerold
Titelbild:Wolfgang Sigl
ISBN: 3-442-24982-1
Verlag Blanvalet , München 2004

Valashu Elahads Mission war erfolgreich – der Lichtstein ist in die Neun Königreiche zurückgekehrt und befindet sich nun in der Hauptstadt von Mesh. Dort treffen jetzt Gesandte von überall auf der Welt ein – einige wollen das lang verloren geglaubte, mächtige Artefakt einfach nur mit eigenen Augen sehen, doch manch andere verfolgen weit dunklere Pläne. Selbst Morjin, der Lord der Lügen, schickt seine Schergen, und in ihrem Gefolge brechen Intrigen und Gewalt über das sonst so friedliche Mesh herein…

,
buch/der_herr_der_luegen.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/17 14:10 von Steffen Glavanitz