Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_lockruf_der_steine

Titel:

Der Lockruf der Steine

Autor: Megan Lindholm
Originaltitel: The Limbreth gate (1984)
Serie:Die Windsänger Band 3
Übersetzer: Sylvia Brecht-Pukallus
Titelbild:Klaus Holitzka
ISBN:3-442-23885-4
Verlag Goldmann, München 1985

Rebekes Stimme wurde lauter und trotziger. »Muss ich irgend einem von euch ins Gedächtnis rufen, dass ich die Eigentümerin der Reliquie bin? Des letzten, unversehrt erhaltenen Leichnams einer gebürtigen Windsängerin? Ihr habt nie eine von ihnen gesehen, ihr könnt nicht wissen, wie jämmerlich verzerrt alle geschnitzten Abbilder wirken. Eure Körper bedürfen der Steuerung durch das Gehirn und die Reliquie. Solange ihr nicht zu Verstand kommt, lasse ich euch euren Weg zum Dasein wirklicher Windsängerinnen blind ertasten. Ich bin fast am Ziel …«

buch/der_lockruf_der_steine.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/23 12:23 von Steffen Glavanitz