Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_magier_mit_den_stundenglasaugen

Titel: Der Magier mit den Stundenglasaugen
Autor: Margaret Weis und Tracy Hickman
Originaltitel: Dragons of the Hourglass Mage (2010)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Die verlorenen Chroniken der Drachenlanze Band 3
Titelbild: Matt Stawicki
ISBN: 978-3-442-26644-9
Verlag Blanvalet München 2010

Ein spannender Fantasy-Roman von den erfolgreichen Autoren der Drachenlanze

Raistlin Majere, der Magier mit den Stundenglasaugen, reist zur Hauptstadt der Dunklen Königin, um ihren größten Coup zu verhindern. Sie will den Gott der Magie vernichten. Doch eigentlich geht es Raistlin nur um seine eigene Macht. Skrupellos verfolgt er einen Plan, um sich selbst zum Gott aufzuschwingen. Nur seine Schwester Kitiara und der untote Ritter Lord Soth könnten ihn aufhalten …

buch/der_magier_mit_den_stundenglasaugen.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/24 09:09 von Steffen Glavanitz