Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_pfad_des_wolfes

Titel: Der Pfad des Wolfes
Autor: Alex Spohr
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 128
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN 978-3-89064-148-5
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2011

Endlich darf Druan bren Anargh den Pfad des Wolfes betreten – und wird von seinem Odûn ins Rudel aufgenommen: Von nun an ist er ein echter Wolfstierkrieger. Doch viel Zeit, das zu feiern, hat er nicht, denn sein Dorf wird nachts überraschend von Untoten angegriffen. Die Gjalsker sind ratlos: Zürnen ihnen die Götter? Oder reicht der Ein- fluss der finsteren Eishexe aus dem Land des ewigen Eises schon bis zu ihnen? Sie beschließen, Marthai nach Rat zu fragen. Die uralte Zauberin wohnt einsam irgendwo in den Donnerzacken, und es heißt, sie wisse mehr über das Böse als irgendein anderer Gjalsker – vielleicht sogar mehr, als gut ist. Obwohl er so jung ist, fällt die Wahl des Yalding auf Druan: Er soll gemeinsam mit zwei anderen Kriegern zu Marthai reisen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die Gefahren größer sind als erwartet. So muss der Tierkrieger über sich hinauswachsen, um die töd- liche Bedrohung von seinem Volk abzuwenden.

buch/der_pfad_des_wolfes.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 08:30 von Steffen Glavanitz