Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_pfeil_des_schicksals

Titel: Der Pfeil des Schicksals
Autor: Dayton Ward
Originaltitel: ARMAGEDDON‘S ARROW (2015)
Serie: Star Trek - The Next Generation
Übersetzer: Bernd Perplies
Titelbild: Mark Rademaker
ISBN: 978-3-959811-84-2
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2017

Captain Jean-Luc Picard und seine Besatzung entdecken ein gigantisches fremdes Schiff, das schon seit Jahrzehnten durch die Leere des Alls treibt. Die Sensoren empfangen an Bord des Wracks Lebenszeichen – Angehörige einer fremden Spezies im Kälteschlaf.

Obwohl es wie ein riesiges Schläferschiff aussieht, handelt es sich in Wirklichkeit um eine Waffe mit der Möglichkeit, ganze Welten auszulöschen … die letzte Kriegslist aus der Zeit eines Konflikts, der über Generationen hinweg in einem System in der Nähe geführt wurde. Die Waffe selbst stammt aus der Zukunft und wurde nur aus einem Grund in der Zeit zurückgeschickt: den interplanetaren Krieg zu beenden, bevor er überhaupt beginnt!

buch/der_pfeil_des_schicksals.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 06:55 von Steffen Glavanitz